Allgemein

Rückblick

Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich im März 2020 mit meinen Impulsen gestartet. Als Ermutigung, als Lichtblick für andere und mich selbst. Nicht ahnend, dass wir ein Jahr später an diesem Punkt, in dieser Situation noch immer feststecken. Entstanden sind inzwischen mehr als 160 Impulse mit eigenen Texten und Fotos. Ein Jahr wie im Fluge vergangen und gefühlt doch eine halbe Ewigkeit und wie ein anderes Leben. Die Meinung, dass alles wieder normal wird und so wie früher kann ich nicht teilen. Die Welt hat sich verändert und wird sich verändern, weil jeder einzelne sich verändert hat. Diese Zeit hat mit jedem etwas angestellt und ein Zurück gibt es nicht. Es kann nur ein Vorwärts geben mit neuen Ideen, kreativen Lösungen und herzgedachten Möglichkeiten, im Vertrauen auf ein miteinander und nicht gegeneinander. Und so nehme ich mein Herz in die Hand und gehe online mit einer eigenen Seite.

2 Kommentare

  • Sabrina Gundert

    Liebe Sabine,

    von Herzen Danke, dass du mit deinen Bildern und Worten in der Welt stehst. Danke, dass du mit ihnen Menschen begleitest und ermutigst, ihnen neue Hoffnung, Mut und Vertrauen schenkst. Ich wünsche dir von Herzen gutes Gelingen, viel Freude und Resonanz mit deiner Website. Mögen deine Worte und Bilder weiterhin so wertvoll in die Welt gehen.

    Herzlich,
    Sabrina.

    • Sabine

      Liebe Sabrina,
      vielen Dank für deine mutmachende Rückmeldung. Und ein Herzensdank für deine Begleitung und Unterstützung, die mitgeholfen hat, manchen Samen, wie zum Beispiel diese Website zum Blühen zu bringen.
      Herzensgrüße
      Sabine

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.