Wandelworte

Ich sammle Worte mit besonderem Klang. Für die Fastenzeit habe ich mir eine Liste gemacht und ziehe mir immer wieder wieder welche und spiele damit. Mal tiefgehend, mal mit einem Augenzwinkern, auf der Suche nach dem was hinter dem Wort steckt. Vielleicht magst du dir auch ein Wort aussuchen und damit spielen. Hier ist meine Liste:

HALT VIELLEICHT WUNDERBAR WUNDERVOLL WUNDERSELIGKEITEN HABSELIGKEITEN HOKUSPOKUS

MUCKSMÄUSCHENSTILL PURZELBAUM QUITSCHFIDEL KRIMSKRAMS WONNEVOLL MUTAUSBRUCH

BALANCE AUFWIND SCHWUNGVOLL SCHAUKELLEICHT HORIZONT KRAFT LEICHTIGKEIT MAGIE

ERMUTIGUNG RUHE VERTRAUEN GELASSENHEIT SCHMIEGSAM GEBORGENHEIT WEITBLICK FREIHEIT

ANKOMMEN FRIEDEN FREUDE RÜCKENDECKUNG LICHTVOLL LEBENDIG WUNDER RAUM GUTES

ERINNERUNG GABE HINGABE ZUVERSICHT FUNDSTÜCKE LÄCHELNVERSCHENKER ZAUBERHAFT

LACHGESICHT HERZLICHT SCHÄTZE GLÜCKWUNSCH ABENTEUER VOLLTREFFER EINFACH SEIN PUR

FEDERLEICHT FRANSENHÜPFIG BEGEISTERUNG SCHLENDERN WATTEWEICH KONFETTI

GOLDGLITZERND BEHUTSAM SEHNSUCHT SEELENFUTTER UNENDLICHKEIT SCHMUNZELN

HERZALLERLIEBST STERNSCHNUPPE PUSTEBLUME HERZMOMENTE GLÜCKSELIGKEIT SEIFENBLASE

WUNDERENTDECKER FUNDSTÜCKFINDER SEGEN WERTVOLL FARBENFREUDE KLARHEIT VIELFALT

HIMMLISCH LEICHTSINN EINGEHÜLLT PLÄTSCHERN